Mittwoch, 11. Juli 2012

Gekleckertes #2

Wohlfühloase

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen


Das könnte Himbeeren oder Brombeeren geben:

Bilder oder Fotos hochladen



Die erste Cosmea aus Beet 2 in der Nähe vom Komposter lässt sich blicken:

Bilder oder Fotos hochladen


Bin ganz stolz, meine selbstgezogene Zucchini macht sich!

Bilder oder Fotos hochladen



Hmm, das soll mal Pflücksalat werden...

Bilder oder Fotos hochladen



Diese beiden Hübschen kommen bei der nächsten passenden Mondphase in die Erde, eine rosane Buddleja (Danke, Rainer, für den Tipp!) und die bereits blühende Staude find ich hübsch, leider weiß ich nicht, was das sein könnte. 

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen


Der Dill ist bereits so groß wie ich, ca. 165cm.

Bilder oder Fotos hochladen

3 Kommentare:

  1. Könnte ich bitte den Platz mit deiner Katze tauschen? Die darf sich auch gerne solange mit meinen 3 Jungs vergnügen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Der. ;-) Und wenn der auf deine 3 Jungs treffen sollte, dann gute Nacht :-D
      Mein Paulchen kann sich nämlich nicht zurückhalten, was Kloppereien mit anderen Jungs angeht *soifz*

      Löschen
    2. Achja: Platz hätte ich nun im Garten und auf der Terrasse genug ;-)

      Löschen