Montag, 23. Juli 2012

Die unerfahrene, unbedarfte Gärtnerin

Jo... der Titel passt wie die berühmte Faust aufs Auge...
Im Frühjahr hab ich nämlich in dieses Beetdings vor dem Haus Blümchen gesät. Wochenlang tat sich so gar nix. 
Dann hab ich kurz vor knapp noch einige Blumenzwiebeln reingeschmissen und nun sieht das Ganze so aus:


Bilder oder Fotos hochladen



Bilder oder Fotos hochladen


Ein bischen überladen, irgendwie kämpft nun jedes Pflänzchen um einen Platz und weil ich nicht weiß, was ich machen soll... lasse ich es einfach so, wie es ist... 

2 Kommentare:

  1. Kathi, da würde ich mir keine Sorgen machen. Jeder fängt ja mal an. Kauf dir ein gutes Gartenbuch, da kannst du viel lernen, so hab ich es gemacht. Gelesen und gelesen. Nächstes Jahr weißt du wie es geht.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrun,
      ja, "später", also vor Kurzem erst, hab ich das gemacht. Mir zwei Bücher gekauft. Für diese Pflänzchen zwar zu spät, aber meine Geduld mit den Samen war nach 8 Wochen doch... strapaziert ;)

      Im eigentlich Garten wirds ja so nach und nach. Vor allem dank der Bücher...

      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen