Montag, 13. August 2012

Na nu?!

Das find ich ja... schön und seltsam zugleich :-)
Ich habe gerade eine Zitrone aufgeschnitten, damit die in der Wasserkaraffe einweichen kann (ich trink das echt gern!) und da klemmt ein Kern in einer Scheibe.
Jo, ist frau ja gewohnt, die kommen immer mit ins Wasser. Stört mich nicht.
Aber dieser Kern... der war schon... hmm... wie sagt man im Fachjargon... gesprossen?

Also jedenfalls will der gleich mal eingepflanzt werden :-) (also, nachdem ich gecheckt habe, was und wie das bei Zitronen so geht und was man beachten, ach und überhaupt)

Ich freu mich voll! :-)


Bilder oder Fotos hochladen

4 Kommentare:

  1. Ui, dann drück ich dir mal die Daumen, dass da ein hübsches Zitronenbäumchen draus wird! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, endlich habe ich meine Trigger-Queen gefunden :o) Sag noch mal ganz doll danke!!!!!!! Hätte ich bloss gewusst, dass du auch so ein Gartennarr bist......... Übrigens habe ich jetzt so einen Zusammenhang zwischen neuen Matratzen und den Nackenschmerzen gefunden. Aber jetzt hat es sich eingeschnaggelt, glaube ich, hoffe ich!!! Drück dich noch mal ganz fest Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Hallooooooo :-) Mönsch, da freu ich mich aber, dass du mich gefunden hast!

      Übrigens: Statt einem normalen Kissen könntest du mal so ein Sofakissen (40x40cm) zum Schlafen testen. Die Meisten kommen damit klar...
      Gute Besserung :-)

      Feste zurückdrück :-)
      Kathi

      Löschen