Freitag, 3. August 2012

Landesgartenschau Nagold 2012 #1

Gestern gings nach Nagold zur Landesgartenschau.
Ich halte mich kurz, ich hab viel zu viele Bilder gemacht. Insgesamt über 300, ein Hoch auf digitale Fotografie.... :-)
Ich versuchs mal etwas zu gliedern und garantiere nicht, dass es verständlich wird....


Es geht los am Eingang vom Riedbrunnenpark, mit der Hauptbühne, einem "Kunst"weg (Geschmackssache...), Vorstellungen von Ideen und Umsetzungen.



Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Gestatten, mein neuer Garten... (oh Wunschtraum, verlasse mich nicht!):
Eine hübsche Mischung aus Blumen und Gemüse. Das hab ich ja versucht, einigermaßen umzusetzen...
Sehr gut gefällt mir die Trockenmauer mit eingelassenem Insekten- und Bienenunterschlupf.

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Das war der:
Bilder oder Fotos hochladen


Einige Hochbeet-Ideen:

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Eine geniale Idee:

 Bilder oder Fotos hochladen

Und noch was zum Anbau:

Bilder oder Fotos hochladen

Hier noch eine Kleinigkeit für die Gartenbewohner:

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Mehr zwar für den Menschen... aber naja... der Wille zählt ;-) 


Bilder oder Fotos hochladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen