Freitag, 3. August 2012

Landesgartenschau Nagold 2012 #2

Hier der zweite Teil.
Im Riedbrunnenpark gibts noch zwei Kamele (auch wenn ich kein Freund von solchen Tierausstellungen bin), ein schickes Fakehaus, interessant fand ich die hübsche Bademöglichkeit und den Platanenkubus, zwischendurch ein Päuschen mit grottigschlechtem Kaffee und Aussicht auf die Wagemutigen (not me!).


Sicherlich gab es noch viel mehr zu sehen, aber jeder hat so seine Vorlieben, hier sind eben meine :-)


Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen

Eine Installation im Wasser, man überquert im Riedbrunnenpark die Rems(?):
Bilder oder Fotos hochladen


Kann man sie erkennen, kann man, kann man??? Gleich zwei hübsche Libellen flogen da umher, also richtig echte!
Bilder oder Fotos hochladen


Das Wetter war echt angenehm, immer wieder leichte Bewölkung mit angenehmen Wind und Sonnenschein. 
Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen


Da sind mir doch glatt die Kamele abhanden gekommen, also nachträglich hier noch ein Bild :)
Bilder oder Fotos hochladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen