Donnerstag, 28. Juni 2012

Fortschritt 3: das dritte Beet

So ganz als "Beet" würde ich es nicht bezeichnen. Eher ein Stück vom Gras befreiter Boden, Pflanzenerde noch drauf gekippt.
Als Bepflanzung hab ich eine Blumenmischung verstreut, die ich im Reformhaus kostenlos bekommen habe, als Wildbienennahrung.
Genau. Daher der Spleen :-D

Diese Blumenmischung hab ich ungefähr um den 5. Juni 12 verstreut, inzwischen wächst es... akzeptabel, sag ich mal. 
Heute kamen noch in die rechte vordere Ecke Kerbel und mittig glatte Petersilie als Saatgut dazu.

Bilder oder Fotos hochladen


Dann habe ich noch Kapuzinerkresse-Saat einige Stunden eingeweicht und die wurde nun grob über den Garten verteilt. Mal schauen, ob ich mich da noch dran erinnern kann, wo die nun überall liegt ;-)
Aber: Ich hab aufgepasst, dass ich die nicht in den Rasenmäher-Bereich aussäe. Sicherheitshalber :-)

Unter meinen (traurig anzuschauenden) geschlitzten Ahorn habe ich nun Basilikum gesät. Beide mögen gut gewässert werden, beide stehen super sonnig... mal schaun, ob das klappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen