Freitag, 29. März 2013

Fleißhase im neuen Gewächshaus

Also ich jetzt mal :-)
War voll fleißig. 
Bin ja nun stolze Besitzerin eines Folien-Gewächshauses und das wurde heute bezogen! Endlich!
Die Temperaturen waren einigermaßen mild und sogar die Sonne hat sich blicken lassen.

Mit so einem Gewächshaus, allerdings nur halb so groß, hatte ich früher schon richtig gute Erfahrungen auf dem Balkon gemacht :-)

Bilder oder Fotos hochladen

Eingezogen sind auf der linken Seite:
3 Gurken in Einzeltöpfen
3 Paprika
1 Schokoladenminze
In Warteschleife sitzen da noch Schafgarbe, Fetthenne, Malve und eine Heidelbeere.
Unten mittig sieht man eine von 3 Tomaten.

Bilder oder Fotos hochladen

Auf der rechten Seite:
12 Kohlrabi in Kästen
5 Gurken in Sammeltöpfen, da ich mal wieder viel zu viel ausgesät habe
Und hier noch mittig unten die 2 anderen Tomaten
Bilder oder Fotos hochladen


Es kommen noch weitere Mitbewohner dazu, wenn sie sich nach dem Keimen auf der Fensterbank blicken lassen: Auberginen!
4 Samen hab ich gesät, bin gespannt, ob das was wird.
Auberginen sollen im Gewächshaus ja ganz prima werden...

Und demnächst, wenn ich noch einen geeigneten Kasten aus dem Keller gefummelt habe, kommt noch eine schöne Ladung Rauke dazu :-)
Die landet natürlich auch im Gewächshaus.

Und Zucchini hab ich auch noch ausgesät. Auch 4 Samen. Wenn die alle was werden, dann kann ich meinen eigenen Zucchini-Markt aufmachen ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen