Sonntag, 20. Januar 2013

Neues Spielzeug :-)

Juchuuu, neues Spielzeug is in da House :-)))

Damit wird nun einiges viel einfacher... bessere Schnitte, hoffentlich sehr viel weniger ausfransen der Schnittkanten und... mal ehrlich.... schneller als eine Stichsäge ist das Dingens allemal!

Proudly present:

Bilder oder Fotos hochladen
Spannung steigt....

Bilder oder Fotos hochladen

Mamas neuer Liebling - die Handkreissäge :-)

(Ok, das letzte Bild will sich einfach nicht hochladen, ich reiche es später nach...)

9 Kommentare:

  1. Öh..

    Die sind SO laut und ich hab SO Schiss davor.

    Waaahhh..
    Du bist nicht normal.
    neinnein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenn mich im Baumarkt besser aus als in jedem anderen Laden ;-)

      Mit normalsten Grüßchens der Welt ;-)))

      Löschen
  2. Ich hätte alles erwartet, aber nicht das. :-)
    Und was wird damit gesägt??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles, was gesägt werden muss! :-)

      Regale, Bretter für was auch immer, im Zweifel auch der Tisch :-)
      Bei früheren Basteleien hab ich mir immer einen abgewürgt mit der Stichsäge... jetzt ist das schon ziemlich spitze :-)

      Löschen
  3. NEE!!! Bist du geil!

    Ich steh ja auch total auf Baumärkte und fühl mich da pudelwohl, und ich bin ganz sicher auch handwerklich keine Doppelnull - aber an die schweren Geräte trau ich mich doch noch nicht so alleine ran. Obwohl... ich hab schon mal gebohrhammert... zählt das auch? Jedenfalls: Zwei dicke Daumen hoch (solange sie noch dran sind... höhö...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gar kein schweres Gerät, wiegt maximal 3-4kg ;-))))))
      Und die Daumen bleiben immer dran :-) *auf Holz klopf - so lange es noch da ist* :-)))

      Schön, dass noch jemand so ein Bau-Fan ist :-)

      Löschen
  4. Die sieht ja cool aus. Hab bloss ne Stichsäge und immer Ärger mit den Blättern. Find ich gut, dass es doch mehrere unserer Art gibt, die den Hammer und den Akku Schrauber nicht aus der Hand geben!

    Liebe Grüße,
    N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind viele - Juchuuu! :-))))

      Letztens hatte Herzblatt einen neuen Bohrhammer gekauft und ich hab mich sooooo darüber gefreut. Da hat er mir den doch glatt in die Hand gedrückt und gesagt: Die ersten Löcher gehören dir *issernichtoll* :-)
      Nunja, ich hab dann alle Löcher gebohrt... wie warmes Messer durch Butter, sach ich dir! Und ich hab fleißig in Beton geklöppelt.... Haaaaach :-)))))

      Löschen
  5. Hallo Kathi,
    da oute ich mich auch mal.... Hier Bau und Bastelfan!

    Mein Ex und ich haben unser Haus komplett selbst gebaut.
    Frag mich was.... Beton und Körnung, Bewährung etc... alles kein Problem.
    Stichsäge, Nagler Tacker, Bohrhammer alles kein Problem.

    Lieben Gruß
    Minze

    AntwortenLöschen