Montag, 28. Januar 2013

Blumenzwiebeln eingetopft

Sooooo, die grünen Daumen packten mich gestern völlig unerwartet, als ich irgendwo was von Frühlingsblühern im Topf fürs Zimmer aufschnappte!

Im Oktober (klick) hatte ich ja schon ordentlich Blumenzwiebeln in der Erde versenkt, dennoch blieben viele übrig.
Im Topf können die bestimmt auch *grübel*

Und siiiiiehe da, jaaa, die wollen sogar noch sprießen!
Die 8 übrigen Blausternchen-Zwiebeln waren sogar schon am ausdingsen! Mussten also also vertopft werden.

Auch der letzte Zierlauch hatte schon das Köpfchen aus der Zwiebel gestreckt.

Von Links nach rechts:
Allium, Goldlauch, Anemonen, Blausternchen mit Goldlauch, Blausternchen mit Schneeglöckchen und nochmals nur Blausternchen.

Bilder oder Fotos hochladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen