Mittwoch, 14. November 2012

Neues von der Kumquat #3

Meine Kumquat macht sich schööööön. Also die Früchte vor allem. 
Die werden schön gelb, es sieht echt klasse auch und ich freu mich jeden Tag darüber :-)
Insgesamt hängen nun 4 Früchte dran, die gelb werden und 2 kleinere Früchtchen, die noch grün und echt klein sind.
Nicht schlecht, dafür, dass ich die Hoffnung auf Früchte fast aufgab...


Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

4 Kommentare:

  1. Sehr professionell sieht das aus!!! Sind die kohlehydratfrei? GRINS
    Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider leider haben die 15,9g KH auf 100g... aber so ein kleines Früchtchen wiegt vielleicht nur 10-15g ;-)
      Ist also auf jeden Fall drin *sabber*

      Liebes Grüßli
      Kathi

      Löschen
  2. Hallöle,

    beneide dich total um deine tolle Kumquat :) Glückwunsch, sieht super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Njala :-)

      Hätte selbst nicht gedacht, dass das nochmal was wird :)
      Liegt scheinbar am Standort und an der absoluten Vernachlässigung gängiger Pflegeempfehlungen...
      Habs halt einfach mal versucht und geschaut, was passiert :)

      Löschen