Mittwoch, 3. Oktober 2012

Früher Winterschlaf?

Pfff.... irgendwie bin ich schon in Winterschlaf gefallen...
In der letzten Zeit kam ich zu gar nix.

Der geplante Kahlschlag ist noch immer geplant. Aber vielleicht verschiebe ich den auch auf nächstes Jahr, aber dann ists Essig mit meiner angedachten Blühexplosion im Frühjahr.

Immerhin hab ich noch den letzten Rest Zucchini ernten können. Zwei hübsche Exemplare von je 740g und 280g Gewicht. Schon vertilgt und sehr lecker. Da können gekaufte Zucchini echt nicht mithalten.

Den Wildbienenstand wollte ich auch noch wintervogelsicher machen. Ok, das mache ich wirklich am Wochenende *vornehm*

Einen katzensicheren Platz für die Vogelfütterung hab ich noch immer nicht gefunden.
->Wochenende!

Also mehr mag ich mir erst mal nicht vornehmen, die Woche ist ja noch nicht um, auch wenn es sich anders anfühlt ;-)

1 Kommentar:

  1. Nun, ich gehe von der Frühjahrsmüdigkeit in den Sommerhitzeschlaf hin in die Herbstdepression zum Winterschlaf *lach*

    Na, die Bienchen darfste aber wirklich nicht vergessen ;-)

    AntwortenLöschen