Sonntag, 14. Oktober 2012

Faul - stinkfaul - zum Stinken zu faul...

Ok, nicht nur faul, sondern auch schwer beschäftigt mit anderem Gedöns....

Daher mal ein kleiner Zwischenbericht. 
Der Wildbienenstand ist seit letztem Wochenende fertig. Also das Gitter davor. 
So unspektakulär, dass ich kein Bild habe ;-)

Nur hab ich noch immer keinen *wirklich* sicheren Vogelfutterplatz! 
Das ärgert mich schon etwas. 
Eine Ecke im Garten könnte tauglich sein, leider hab ich dann nix davon, weil von innen nicht sichtbar.
Aber ok, geht ja nicht um meine Glotzansprüche, die Vieherls sollen ja den Winter gut rumbringen.
Also teste ich das nachher mal :-)

Der geplante Kahlschlag vor dem Haus: Hm. Jo. Ist noch immer geplant. Fürs Frühjahr dann :-)
Mein herbstliches Pflanzarrangement ist in einen hübschen Topf gewandert und steht nun auch noch blühend da :-)

Und ich habe nun des Rätsels Lösung gefunden, warum eine Erdbeerschale im Sommer nicht so wollte, wie ich:

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Schalen, Kartons und Einkaufstaschen sind einfach Katzenfallen...

4 Kommentare:

  1. Stinkenfaul?

    Soll ich mal MEINE "verdammt-das-musst-du-echt-noch-im-Garten-erledigen" ultralange Papierrollen-Todo-Liste auswickeln?

    Neinnein...

    Du kannst gar nicht stinkenfaul sein, du hast doch dieses Jahr schon so viel gemacht.

    UND du hast ja noch das ein oder andere Projektelchen im Restleben.

    Von daher...

    Allet juut, wa?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jooo, alles in Butter :-)
      Und von diesem Post bis zum Aktuellen eben *g* war ich ja auch wieder fleißig :-)

      Löschen
    2. Alles andere hätte mich auch gewundert, du Gartenwiesel!

      :D

      Löschen
  2. Ich bin ja froh, dass meine Jungs nur da rein krabbeln, wenn die Schalen leer sind - dafür stehen sie schon mal mit allen vieren in der Schüssel mir Apfelmus *hmpf*

    Aber sooooooooo ein süßer Fratz deine Katzi :-D

    AntwortenLöschen