Sonntag, 9. Dezember 2012

Gekleckertes #6

Der Winter hat wenige, aber dann schöne Seiten...

Dieses Foto finde ich toll:
Bilder oder Fotos hochladen
Ist aber nicht so, dass da richtig dicker Nebel war. Um diesen Baum zu erwischen, muss ich zwischen Geländer und Milchglasscheibe knipsen. Und da hab ich grad nicht aufgepasst bei meinen Verrenkungen...

Hier der Vergleich:

Bilder oder Fotos hochladen

Und ich wußte gar nicht, dass aus dem Sommer-Bienen-und-Insektengestrüpp im Winter Schneeblumen werden:

Bilder oder Fotos hochladen Bilder oder Fotos hochladen


In diesen Töpfen hab ich Blumenzwiebeln versenkt. Bin gespannt, was draus wird:

Bilder oder Fotos hochladen


Unterm Schnee irgendwo soll sich nun mein Feldsalat befinden: Bilder oder Fotos hochladen

5 Kommentare:

  1. Oh Kathi, deine Fotos sind so schön! Bei Gelegenheit werd ich dich mal um Zusendung eines bitten :-D
    Und was les ich: Blumenzwiebeln! *verdammt* ich hab noch über 200 Blumenzwiebeln im Schopp. Die haben wir vergessen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *verbeug* Danke :)
      Ich hab auch noch einige Blumenzwiebeln übrig. Irgendwie hab ich es verpasst, das Zeug vors Haus zu buddeln.
      Geht aber auch noch im Frühjahr :)

      Löschen
  2. Das Neeeebelbild.
    TOLL!

    Da musst du wirklich eine Serie draus machen.
    Dieser Baum im Wandel der Jahreszeiten.

    Könnte man sich glatt in den Flur hängen.

    Üh.
    Tüten mit Blumenzwiebeln.
    Da fällt mir was ein.
    Mist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Bild gefällt mir auch gut, aber ist kein Nebel, nur die Milchglasscheibe, die man auf dem vorletzten Bild mit den Töpfen sieht...
      Eigentlich ne schöne Idee, den Baum monatlich abzulichten. Werd ich machen :)

      Für die Zwiebeln ist es jetzt zu spät. Der Boden ist bestimmt schon schön gefroren....

      Löschen