Freitag, 14. Dezember 2012

Der Baum - Bild des Tages #1

Angeregt durch Suddas Kommentar knipse ich den Baum in mehr oder weniger unregelmäßigen Abständen. Mal schaun, was so draus wird. Ich lasse alle Bilder unbearbeitet... (ob das ne gute Idee ist :-D )

Der Baum war schon hier zu sehen und hier.

Und heute früh sieht der so aus, diesmal mit echtem Nebel im Hintergrund:



Bilder oder Fotos hochladen

4 Kommentare:

  1. Schön!

    durch den Nebel sieht es bei dir etwas aus wie im Auenland im Winter ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war noch nie im Auenland :-D
      Heut mach ich kein Bild. Grau, trüb, regnerisch :-( Aber besser als Schnee :-D

      Löschen
  2. Ich finde das Bild sehr stimmungsvoll! Wie klappt es eigentlich mit der katzensicheren Vögelfutterstation????? Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tjo, an die Futterstation trauen sich wohl nur noch Vögel, die das Desaster mit dem erwischten Kumpel nicht mit angesehen haben... :-(

      Löschen