Samstag, 8. September 2012

Neues von der Kumquat #2

Ich stelle fest, dass viele Anleitungen aus dem Internet eine nette Krücke sind, aber tatsächlich muss man sich trauen und einfach ausprobieren.
Immer wieder las ich, dass so eine Kumquat zwar regelmäßig, aber relativ wenig Wasser bräuchte.
Meine sieht das irgendwie anders. 
Liegt vielleicht am Standort, Luftfeuchtigkeit, Wärme und was weiß ich....

Auf jeden Fall blüht die wie irre, seit ich fast jeden Tag ein ordentliches Schnapsglas voll Wasser rein kippe. Dank meiner Regenwassertonne nur noch Regenwasser.

Überall kleine neue Knubbels von Fruchtansätzen (einen hab ich gleich beim Knipsen geschrottet...) und neue Blätter und Blüten :)




Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Bilder oder Fotos hochladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen